STREETDOGS Limited Edition RUM (500 Stk.)

39,90

Enthält 16% MwSt.
(79,80 / 1 L)
zzgl. Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Unser limitierte Edition enthält gratis ein STREETDOG-Bandana.

Category: SKU: 44447720

Beschreibung

Unsere erste limitierte Edition des STREETDOGS Rum wurde von den beiden Streetdog-Buddies Uwe und Thorsten geblendet.

Ein 10-jähriger Premium Rum aus der Karibik dient als Basis für diesen exklusiven Blend und hält einen Anteil von 88%. Damit die streng Limitierte Anzahl von 500 Flaschen gut ausbalanciert ist wurde der Blend mit weiteren Sorten aus dem Südindischen Ozean und der Südamerikanischen Küste vollendet.

 

Aromen von Vanille, Kakao und Tabak bestätigen seine Herkunft und bilden die Kernmerkmale dieses exklusiven Blend.

 

Un wie auch bei allen Streetdogs-Produkten unterstützen wir mit jeder verkauften Flasche einen ehrenamtlichen Verein, der unseren Grundgedanken mit unterstütz. Mehr Info´s auf www.street-dog-buddies.de

 

Wir sagen: CHEERS TO THE WOLRD.

 

Zusätzliche Information

Gewicht1.4 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „STREETDOGS Limited Edition RUM (500 Stk.)“