Kreuzfahrt ist für mich: MEIN LEBEN Captain Kjell Holm

Nach 50 Jahren Seefahrt und davon 10 Jahre bei TUI Cruises beendet Captain Kiel Holm seine aktive Zeit auf See.

Für diesen Anlass hat das SALTWATER´s Team gemeinsam mit der Reederei eine neue Rezeptur für einen ganz besonderen GIN entwickelt.

Für den gebürtigen Finnen wurde basierend auf seinem Heimatland eine Gin mit Moltebeere und der Seele der Weltmeere angesetzt.

dieses exklusive Destillat wurde aus rein biologischen Zutaten in einem original Bourbon Fass aus Missouri gereift und begleitet aktuell

auf der Mein Schiff 2 seinen Kapitän. Am 16.08.2019 wird Captain Kjell Holm gemeinsam mit dem Fass das Schiff verlassen.

Der Gin kann ausschließlich nur an Bord der TUI Flotte erworben werden.

Wir Wünschen Captain Kjell Holm alles gute für seinen neuen Lebensabschnitt und sagen DANKE.

Schreiben Sie einen Kommentar